Jetzt täglich für Sie da!

 

Der Uganda-Laden ist aufgrund seiner fleißig lesenden Kundschaft ein rege besuchter Ort im schönen Babelsberg geworden. Mit der Nachfrage nach guten Büchern ist auch die nach geregelten Öffnungszeiten gestiegen. Dies konnte jedoch in der Vergangenheit trotz des engagierten Einsatzes unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen nur zu einem Teil realisiert werden.

Um den nächsten Schritt hin zu einer dauerhaften, professionellen Instanz in der Schornsteinfegergasse zu realisieren, konnten wir Gabi dafür gewinnen, den Laden zu ihrem Arbeitsplatz zu machen. Zusammen mit unseren ehrenamtlichen Helfern, wird der Uganda-Laden ab September 2018 wochentags von 11.00 – 18.00 Uhr und wie gewohnt an den Samstagen von 9.00 – 13.00 Uhr geöffnet sein!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.