Herzlich Willkommen!

Unser gemeinnützige Schulverein Uganda e.V. betreibt seit 2012 einen kleinen Buchladen in der Schornsteinfegergasse in Babelsberg. Hier können ausgelesene Bücher, eingestaubte CDs und DVDs gespendet werden, die wir für einen bis zwei Euro weiter verkaufen. Mit dem Erlös unterstützen wir die von uns gegründete Victorian High School Entebbe in Uganda, sowie andere Bildungsprojekte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Uganda Laden

Schornsteinfegergasse 12 in Babelsberg

Öffnungszeiten:

Jeden Samstag 9.00 – 13.00 Uhr

 

 

Bücher-, CD- und DVD-Spenden gesucht

Wer seine Bücherregale einmal aussortieren möchte oder sich von seinen alten DVDs oder CDs trennen mag, der kann samstags seine Spenden im Laden vorbeibringen, oder wochentags nach vorheriger Absprache. 0331-86721761

 

Hierüber können Sie uns unterstützen, auch ohne Geld auszugeben:


 

 

__________________________________________________________________________________________


 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.